Was ist das Werbeartikel-Branchenbuch von PSI?

Das Werbeartikel-Branchenbuch ist die in Europa erste und größte Datenbank der Werbeartikelindustrie. Hier finden Sie nicht nur die meisten Werbeartikel-Händler - diese sind außerdem vom PSI, dem Werbeartikelnetzwerk, geprüft worden. Denn qualifizierte, professionelle Beratung ist das, was Sie von einem Dienstleister erwarten dürfen: Von Profis für Profis! Ihre Markenbotschaft hat es verdient.

 

 

Was ist das PSI? »

Werbeartikel sind nachhaltige Werbung!

Sie wollen bei Ihren Kunden Eindruck hinterlassen? Sie haben ein überschaubares Budget? Und die Werbung soll lange in den Köpfen bleiben? Dann nutzen Sie Werbeartikel!

Hier sagen wir Ihnen, am Beispiel Deutschland, warum das die nachhaltigste Wahl für Ihre Botschaft ist.


Sie sind Werbeartikel-Händler?

Sie möchten sich auch in das Werbeartikel-Branchenbuch eintragen? Wenn Sie Werbartikel-Händler sind und sich unseren Qualitäts-Standards verpflichten wollen – dann beantragen Sie jetzt Ihre Registrierung in unserer Datenbank.

Aktuelle Branchen-News aus dem Netzwerk

27.07.2016

PSI Institute: Zahl des Monats Juli

Werbeartikellieferanten beliefern neben dem Werbeartikelhändler den Einzelhandel Unter den Top 4 Teilnehmerländern des Branchenbarometers 1/2016 ist die meist belieferten Branche neben dem Werbeartikelhandel der Einzelhandel. In Frankreich ...

27.07.2016

Red Dot Award für CRIMEX

excentra – Der Schiefe Teller von CRIMEX GmbH wurde am 4. Juli in Essen mit dem Red Dot Award geehrt, der internationalen Auszeichnung für hohe Designqualität. Bei excentra handelt es sich nach Angaben von CRIMEX um den ersten Suppenteller, aus ...

27.07.2016

PSI 2017: Werbeartikel be-greifen

Was der Mensch anfassen und berühren kann, begreift er im wahrsten Sinne des Wortes besser. Deshalb überzeugt ihn nichts mehr als eine Qualität, die er mit eigenen Händen fassen kann. Wie durch haptisches Marketing die Wertschätzung für ein ...

25.07.2016

Was US-Werbeartikeleinkäufer von der Werbeartikelindustrie erwarten

Dein Einkäufer, das unbekannte Wesen. Der Typ hinter dem Schreibtisch oder am anderen Ende des Telefons, der vor allem eins will: den augequetschten, den ausgemolkenen Preis, der dem Produkt jeglichen Qualitätsanspruch austreibt und dem Anbieter ...